Burgl – Hüttenbuch | Wir freuen uns über Ihren Eintrag
Das Hüttenbuch hat 40 Beiträge

Von: Andrea und Walter
Am: 18.02.2016 um 13:00:16
Eintrag: 40
Wir machten im September 2015 eine Zweitagestour mit Übernachtung auf der sooooo liebevoll geführten Burgl-Hütte in einem total kuscheligen Zimmer. Die Verpflegung war köstlich. Schade, dass Ihr aufhören wollt. Aber danke, dass wir noch in den Genuss Eurer Gastfreundschaft kommen durften.
Alles Gute für die Zukunft

Von: Martina & André
Am: 23.02.2015 um 20:33:21
Eintrag: 39
Liebe Edith, lieber Alfons
ein schönes und unvergessliches Wochenende bei Euch!!
Da passt einfach alles.
Eure Mühen, Eurer Fleiß, Eure Gastfreundschaft! Perfekt!!
Noch eine Drohung: Wir sehen uns wieder!!

Bleibt Gesund und bis Bald
Martina & André


Von: Stephan+Julia
Am: 24.10.2014 um 14:42:45
Eintrag: 38
Liebe Edith,

vielen lieben Dank, dass du uns so herzlich aufgenommen hast und wirklich keine Mühen gescheut hast uns ein unvergessliches Wochenende zu bescheren.

Ohne Dich und deine Bemühungen wäre die VERLOBUNG nur halb so schön gewesen.

Das leckere Essen, die gemütliche Stube und das wunderschön hergerichtete Zimmer war einfach nur Spitze!

Vielen lieben Dank! Es war sehr angenehm!

Wir kommen auf jeden Fall wieder! Spätestens bei unserer Hochzeit dann…:)

Viele Liebe Grüße
Julia+Stephan


Von: Oliver
Am: 25.09.2014 um 21:27:53
Eintrag: 37
Servus ihr drei!

Auch wenn etwas verspätet möchten wir uns nochmals bei euch für das super Wochenende bedanken! Der Service, das Essen und die Gastfreundschaft waren unglaublich toll. Etwas abgeschirmt konnte man perfekt abschalten und die super Aussicht und das tolle Hüttenleben in vollen Zügen genießen.

Sehr aufmerksam war auch, dass wir das WM-Spiel live im Radio mitverfolgen durften 🙂

Euch weiterhin alles Gute und viele neue liebe Gäste, welche sich nicht ganz so leicht beim Wandern verlaufen wie wir. 😉

Liebe Grüße aus dem Allgäu


Von: Schiller Joachim
Am: 13.06.2014 um 22:32:51
Eintrag: 36
Servus Edith und Alfons
Bei Euch war’s wieder wie immer ein super geniales Wochenende!
Davon können wir wieder einige Zeit Zehren !
Uns allen hat’s super gefallen. Eure Liebe Gastfreundschaft ist einfach toll,wir müssen einfach immer wieder kommen!
Macht so weiter bis bald.
Übrigens das Essen war auch wieder